Donnerstag, 4. Dezember 2014

Anfang und Ende

Wisst ihr, mir wird in letzter zeit immer bewusster wie wichtig es ist zu lieben und darüberhinaus es auch zu zeigen. wir vergessen so oft all das was in uns schlummert nach außen zu zeigen. wir lassen so oft genau die dinge in uns tief drinnen, die uns am meisten kümmern und berühren. ich sage euch, ich weiß jetzt, dass es das beste ist all das zu zeigen. es nicht zurück zu stecken und zu verbergen, sondern offen zu zeigen. ich meine damit, dass wir unseren geliebten uns vollkommen geben müssen; eigentlich der ganzen welt. 
Zeige deine gefühle und sag ihnen alles was dich berührt, dir schmerzt oder dich einfach nur belastet.

Wenn jemand von mir geht, dann will ich nicht an ihn zurück denken und über ihn trauern, trauern, dass wir nicht genug gemeinsam gelebt haben. und mich erinnern, ihm nicht alles gesagt zu haben, was ich ihm doch unbedingt sagen wollte. Ich will, dass ich lache, mein herz lacht, weil es sich an diese wunderwundervolle zeit erinnernt, die ich mit ihm hatte. 

mir wird klar, dass ich ehrlich zu meinen mitmenschen sein muss, um glücklich zu sein. es ist oft schwer ehrlich zu sein, wenn sich unser verstand wehrt. aber es ist so wahnsinnig wichtig zu verstehen, dass man seinem herzen und seinem bauchgefühl vertrauen kann; denn genau diese stimmen in uns sind die ehrlichsten. 

ich wünsche mir für jeden von euch, dass ihr euch traut ehrlich zu sein und mutig genug zu sein, eure gefühle und ängste zu zeigen. das einzige, was ich euch versichern kann ist, dass ihr glücklich sein werdet, das gesagt zu haben, was ich wirklich sagen wolltet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen