Samstag, 11. August 2012

Good time!

 ...'Liebe hält die Zeit an und läßt die Ewigkeit beginnen.' 

Puh... so vieles auf was man sich in Zukunft freuen kann :-) 
Meine Mama will unbedingt nach Graz fahren & wir haben schon ein wunderschönes Hotel ausgesucht. Sie hat gesagt, dass man dort viel spazieren gehen kann & viel Natur um sich hat- genau das auf was ich Lust habe :-) 
+ Und gestern habe ich mit meinem Bruder einen Kurztripp an den Attersee geplant. Wir werden zu acht, also einige Freunde von meinem Bruder und mir, für 4 Tage in einer Hütte direkt am See übernachten. Es ist schon alles gebucht- ich hab mich so gefreut, dass ich sofort meinen Freund angerufen habe & ihm alles erzählt habe!  Vier Tage lang Volleyball spielen, Baden, sich sonnen lassen, sich zu tooode chillen & die Sommerferien genießen. Hellll yeah! 
+ Am 25ten gehts endlich wieder nach Salzburg mit meinem Freund! Dann ist schon ein unglaubliches Jahr vergangen seitdem wir zusammen sind... Ich kanns kaum glauben <:
+ Und morgen kommt meine beste Freundin nach 2 Monaten wieder nach Hause ! :-)))) Dann wird mal bei mir gscheid übernachtet,wichtige Infos werden ausgetauscht & endlich können wir wieder gemeinsam so richtig blöd sein :-D 

Wie ich das alles gerade genieße. Ich verbring einfach so viel Zeit mit meinem Freund- geh mit ihm an den See baden, ins Kino, Essen & koste die schönen Sommernächte mit ihm aus. Haha, und das letzte Mal bin ich sogar mit ihm AUTOGEFAHREN (!!!) - es war so lustig aber ich hatte so Angst und ich habe durchgehen geschrien! :-D 
Die letzten kalten Nächte habe ich draußen in der Hängematte übernachtet - wenn ihr nur wüsstet wie angenehm und schön das ist! Meine Katze gesellt sich dann mitten in der Nacht immer zu mir und kuschelt sich an mich. 
Aja, bevor ichs vergesse- mein MacBook ist ja auch ENDLICH gekommen! Es ist wunderschön & ich finds einfach nur toll :-)

carpe diem. carpe noctem.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen