Montag, 27. August 2012

alles ist jetzt möglich.

Und dann legst du dein Herz in seine Hände. Alles ist jetzt möglich. 

Früher verstand ich nie wie sich das anfühlt sich richtig sicher zu fühlen. Ich mein natürlich, wenn man in den Armen seines Vater liegt fühlt man sich einfach so stark, dass man glauben könnte jeden besiegen zu können. Aber ich mein auf die Worte "hab keine Angst, ich bin da. Bei mir kann dir nichts passieren" zu vertrauen. Er sagte zu mir "du brauchst keine Angst zu haben- bei mir wird dir nichts passieren" und alle, ich mein wirklich alle Ängste waren weg & es fühlte sich an als wäre nie eine Furcht da gewesen. 
Jedes Mal wenn ich in sein Gesicht sehe, öffnet sich mein Herz und füllt sich mit allem was schön ist. Es hört sich so irrsinnig an & man kann sich's nicht vorstellen- aber alle die,die schon mal einen Menschen geliebt haben, wissen ganz genau was ich meine. Wenn du dem Menschen in die Augen schaust, empfindest du keine Trauer, denkst über keine Sachen nach die vielleicht besser sein könnte, du ärgerst dich über nichts- alles was du in dem Moment empfindest ist Glück. 
Du bist glücklich so ein Leben zu haben. 
Du bist glücklich Glück zu haben. 
Du bist glücklich einen Menschen gefunden zu haben der dich glücklich macht Glück zu haben. 
Du bist so unglaublich und unbeschreiblich glücklich, dass du einfach erkennst wie schön das Leben ist. 
& Du bist glücklich so etwas wertvolles gefunden zu haben. 

Alexander 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen