Freitag, 3. August 2012

love these days.



Unglaublich, wie man unbewusst aus Fehlern lernt. Immer wieder habe ich vergessen meine Speicherkarte in die Kamera zu geben und das Blöde an dem Ganze war, dass ich erst darauf gekommen bin, als ich dort angekommen war, wo ich Fotos machen wollte und das ist meinst SEHR weit weg von zuhause... :-( haha, meist keine spaßige Angelegenheit, da meine Nerven schon so am Ende waren und ich wieder den ganzen Weg zurücklegen musste. ABER... heute- endlich- zum ersten mal, bleibe ich wie bei einer Erleuchtung stehen, schau auf die Kamera und was ist da? Natürlich KEINE Speicherkarte! Ich hoffe, dass ich in Zukunft immer daran denken werde :-P
-
Als ich dann heute durch den Wald (und durch uuunzählige Brennessel) gewandert bin und zu einem meiner Favoriten an Fotoplätzen gekommen bin, musste ich rasch zum Fotografieren beginnen, da die Sonne schon am untergehen war. Das wunderschöne Licht der roten untergehenden Sonne warf ein bezauberndes Licht und es machte mir seit Langem wieder sehr Spaß Fotos zu machen. Was sich an der saftigen Fotoanzahl von 367 Stück zeigte haha :-D 
-
Jetzt liege ich gerade am Wohnzimmerboden und bearbeite meinen Post und schau mit meiner Mama einen sooo unglaublich lustigen Film! Ich mag solche Abende!
-
Morgen werde ich dann zeitig aufstehen und mit dem Zug nach Wien fahren und...
 Buch lesen . Musik hören . durch Wien schlendern . einkaufen . frische Morgenluft genießen . 







 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen