Donnerstag, 4. August 2011

VIERTER.ACHTER.ZWEITAUSENDUNDELF

Kennt ihr das wenn ihr mitten in der Nacht aufwacht, weil es so wirkt als würde die Welt untergehen, der Regen gegen euer Schlafzimmerfenster schlägt, der Wind angsteinflößende Geräusche macht und ihr aus dem Wald das Knarren der Baumstämme hört? Letzte Nacht war wiedereinmal solch ein Wetter, und ich schwöre euch, dass ich mich in diesen Momenten wie ein 7-jähriges Kind fühle-einfach nur hilflos & der einzige Gedanke den du in deinem Kopf hast "Hör auf, bitte hör einfach auf!".
Es sind Momente die endlos scheinen, als ob sie nie auf hören würden und dein ständiger Begleiter in dieser Nacht ist -die Angst.
aaaaach Leute, ich hasse solche Nächte- oder vielleicht ist es die Angst die ich einfach nur so verabscheue. Das Gefühl, das man in solchen Momenten hat, diese Hilflosigkeit...

In fact, nobody's fearless.


*******************************************************************

Trotz allem, habe ich die Sonnenstrahlen 
heute nützen müssen & bin Fotos
machen gegangen :-)
HAVE FUN! 













"Wer nichts Gutes erhofft, dem kann das Übel keinen Schaden zufügen."

1 Kommentar: