Donnerstag, 28. Juli 2011

Just smile !

Eines der schönsten & berührendsten Dinge? -ein Lächeln

Lachen & jemanden zum Lachen bringen das macht glücklich- das macht mich glücklich! (: 
Egal ob dir in der Stadt ein Fremder entgegenkommt und dir ein flüchtiges Lächeln schenkt oder ob du mit deiner besten Freundin im Bett liegst, völlig erschöpft von dem Lachen, und kaum noch Luft bekommst- es gibt einem ein Gefühl von Geborgenheit & schenkt einem so eine geeeeeewisse Wärme im Bauch- wisst ihr was ich mein? 

Für mich bedeutet Lachen so viel. Leute zum Lachen bringen & mit ihnen lachen; oder wenn Leute lachen und ihnen die Zufriedenheit auf den Lippen steht, ich liebe es.-




Manchmal gibt es Momente in meinem Leben, da geh ich einfach auf einem Gehsteig und plötzlich kommt es- dieses Gefühl lächeln zu müssen und es fühlt sich an als würden Schnüre meine Mundwinkeln streng nach oben ziehen; und das Lächeln geht nicht weg- geht nicht weg. Momente in denen ich wunschlos glücklich bin, ich ohne Grund lachen muss ohne dass mich irgendjemand zum Lachen bringt, es kommt einfach und ich bin glücklich. Und was mir in diesen Momenten immer aufs Neue klar wird ist, dass man den Moment genießen muss und nicht in der Vergangenheit oder vielleicht sogar schon in der Zukunft leben soll. 
Bleib hier & genieß es- Lach, lach mit deiner Freundin oder deinem Freund bist dir der Bauch weh tut. 
Das schönste ist an einem Lächeln, dass du nichts zu verlieren hast- es kostet nichts- ganz im Gegenteil vielleicht wirst du mit einem Lächeln eines anderen bereichert, und das, ist unbezahlbar

Just smile!



1 Kommentar:

  1. ur cool das du jtz auch einen blog hast(: ich verfolg ihn schonmal :DD

    AntwortenLöschen