Montag, 8. August 2011

Thinking 'bout everything

Mein Kopf ist voller Gedanken und ich weiß gar nicht wo ich zu denken beginnen kann. Es hört sich so unmöglich & unsinnig an, aber genau so ist es.
Von Tag zu Tag werden es immer mehr Fragen & mir scheint es als hätte ich bald keinen Platz mehr für einen weiteren noch so kleinen Gedanken.
Es wird zu viel; oder ist es das schon?

Ich weiß, dass mir duzend Leute Antworten auf meine Fragen geben könnten, doch ich habe das Gefühl, dass ich von den Antworten nicht überzeugt wäre- dass mir keine von ihnen passen würde & dass lässt mich verzweifeln...
Doch vielleicht ist es genau das, dass ich die Antwort nicht bei anderen suchen soll sondern selbst finden muss.
Vielleicht ist es das Leben, dass uns manchmal Fragen stellt & 
unsere Aufgabe ist es im Laufe unseres Lebens sie zu beantworten. 





Der Weg zum Ziel ist weit, dessen bin ich mir bewusst, jedoch weiß ich, dass sich der Weg 
dorthin-egal wie lang er sein wird- auszahlen wird...




ON-OFF-Button für meinen Kopf; DAS wäre mal eine Erfindung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen