Samstag, 20. August 2011

.Molto bene.


Eine Woche in einem traumhaften & heißen Land  mit solch einem gutem Essen, dass ich mich darin verlieben könnte! 
-Kroatien/Istrien-



ESSEN & GENIEßEN: 
Jeden Tag in einem anderen Restaurant gegessen & jedes mal besser! Und desto mehr man so gute Gerichte isst, desto mehr lernt man zu genießen! Ich konnte wirklich nicht genug bekommen & hab mich ernsthaft kopfüber in das Essen dort verliebt :-D
Dort waren so unglaublich viele Italiener! Ich find die Leute toll :-D Die sind ja überhaupt die allergrößten Genießer und ich liebe es wie sie reden, die Handgesten & ihre Aussprache- "Molto beeeene!" haha ich liebe es!

Aber was ich jetzt wirklich begriffen habe ist, dass Essen etwas zum Genießen ist!



GEDANKEN & SICH ÜBER DINGE KLAR WERDEN:
Viele sagen: "Ach gott, jetzt freu ich mich auf den Urlaub- da kann ich mal alles vergessen, hab Abstand von allem & kann einmal vollkommen abschlaten" Ich geb ehrlich zu, genauso hab ich auch gedacht. Aber wenn man sich ehrlich ist, man denkt trotzdem über alles nach, egal wo man ist. Jedoch was wahr ist, dass es im Urlaub leichter ist, es ist ein anderes Gefühl nicht in der Heimat zu sein & ein anderes Umfeld um sich zu haben- aber die Gedanken sind die gleichen. Für mich war der Urlaub dieses Jahr einer der schönsten, ich hab so viel gelacht mit meiner Familie & bin mir auch über einiges klarer geworden. 



ZUHAUSE & WOHLFÜHLEN:
Jetzt lieg ich in meiner Hängematte, zuhause mit meiner Katze, schau in unseren Garten & in den Wald der unseren Grund umgiebt und bemerke wie schön es ist wenn das Licht der untergehenden Sonne die Blätter der Bäume zu so einem wunderschönen & beruhigenden hellgrün verzaubert. :-)
Ich hatte Angst, wieder nach Hause zukommen- dass vielleicht wieder Probleme aufkommen würden oder ich das alles vom Urlaub vermissen würde, aber so ist es nicht, Ich fühl mich wohl; genau hier!


***

Fotos dürfen natürlich auch nicht fehlen :-)


Erster Tag in Istrien. :-)


Schöne Erfrischung nach der langen Autofahrt!


Das Kolosseum war so rießig & schön!


 Wie schön sind solche alten Häuser mit ihren völlig abgetragenen Wänden?
Mir gefallen sie so sehr!


Süßeste Katze hatten wir dort! :-)


Paaaaaaaaalme :-D


K-r-o-a-t-i-e-n- <3

***

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen