Dienstag, 26. Juli 2011

Holaaaaaaaaaa :)

Holaaaaaaaaaa :)  

Jawohl, wie ihr seht ist das mein aller-aller-aller erster Eintrag, woraus man schließen kann, dass ich noch 0 Erfahrung habe bei diesen Blogs & noch viel zu lernen habe! d:

Für meinen ersten Blog & für die weiteren müsst ihr wissen, dass ich's soooowas von liebe zu fotografiern, vollkommen egal was!- ich grig nicht genug davon :) 


So, have fun while looking at my photos!





s m i l e .


 "Looking for a reason, roaming through the night to find, my pleace in this worl, 
my pleace in this world..."





"Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön."
 


Wenn ich vorstellen darf, mein übergewichtiger Kater-Wodka Martini Gorbatschow.


 absolutes Lieblingsobst !


...everybody look to the left- everybody look to the right-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen