Montag, 27. April 2015

Sehen & Fühlen

"Übersehe nie die Dinge, die du nicht siehst!" 
Das war ein teil einer meiner Tagebucheinträge. Erst jetzt wurde mir wirklich bewusst, was ich damit meinte. 
Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich hab mir in letzter zeit so viel druck gemacht, in vieler hinsicht. Wollte alles verstehen und war enttäuscht es doch nicht verstanden zu haben; Verlangte von mir für jeden stark zu sein, vergass aber vollkommen auf mich selbst. 
Aber ab dem moment, als ich begriffen habe, dass ich so stolz sein kann auf alles was ich bisher geschafft habe, liebte ich mich wieder. Ich habe jetzt in mir so eine angenehme ruhe, die mir wieder so einen mut gibt die dinge zu sehen die ich nicht sehe, sondern fühle.


















& hier natürlich noch bilder von uns zwein (:



ich bin so dankbar für meinen freund, weil er an mich glaubt und mir so unglaublich hilft wieder zu mir zu finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen