Donnerstag, 8. August 2013

runterkommen




 Ich stelle mir die frage, wieso man die dinge nur noch hinnimmt, 
sie einfach so stehen lässt, und sich nicht fragt, wieso ist es genauso, vielleicht fühlt man manchmal
keine Verständnis doch meisten kommt nur noch ein schwaches, ja das ist nun mal so.
-
Ich will sie nicht hinnehmen, ich will sie erfahren und dann sagen können so ist es nicht.
Ich will diese Wahrheit spüren, diese unglaubliche, anziehende Stille. Ich will es fühlen,
zu wissen ich sehe es so, weil ich es erlebt habe. 
-
hinterfragen
-
Wir fallen nicht in dieses muster. Wir fallen auf ein leeres blatt, mit keiner einzigen aufschrift. 
-
Uns gehört das letzte wort. Wir entscheiden wie es ist und nehmen es nicht einfach so hin.
-
ich weiß es, denn ich fühle es
-
ich liebe dich
weil ich es fühle
wie ich dich liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen