Sonntag, 21. Juli 2013

all inclusive!

...... und jetzt werden plötzlich 100000 bilder gepostet! (nach geschätzen 5 jahren)

mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich so lange keine bilder mehr gepostet habe... und jetzt kommen auf einmal so viele! Es ist wirklich alles dabei, vom urlaub, bis zu alex & meinem kurztrip nach salzburg bis zu ganz normalen bilder von mir. :) 



mah, süßester kater alllller zeiten!




....Kurzurlaub mit meiner Familie in Bad Radkarsburg....



fröhliche elora nach dem duschen...








wunderschönsten farben dies überhaupt gibt








 







 so eine wunderschöne stadt, mit so wunderschönen
alten häusern und den bezaubernsten details







' Die eigenen Fehler erkennt man am besten mit den Augen anderer. '




...alex seinen geburtstag in salzburg () feiern...










gleich am nächsten tag am see, ich liebe es mit dir
dort zu sein, und sterb immer beim schwimmen,
 wenn du mich einfach die ganze zeit zum lachen
bringst und ich nicht mehr schwimmen kann....

....





'Als einen umfassenden Spiegel
der Ewigkeit begreife ich dich, 
ich sehe in deinem Auge
mein eigenes Bild
und sage mir: nun hab' ich endlich
mich gefunden, 
in deinem Augenpaar fand ich 
einen hellen Weg,
mein Bild ruft mir zu
aus deinem Auge,
daß ich du bin,
du ich, vereinigt immerdar. '

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen