Freitag, 23. August 2013

Neu

Es geht nicht darum den Worten und Taten anderer zu folgen; 
Es geht darum, dass wir diese Mauern niederreißen und durch Unsere Ideen zu ersetzen.
-

Das Schönste auf dieser Welt ist es, dass es uns überlassen bleibt, zu entscheiden.
Das Traurige ist, dass wir es nicht erkennen. 
-

und wenn wir es erkennen, kommt uns alles so unbeschrieben vor.
wie ein Schritt ins Unbekannte.
-

Ich vertraue mir, dass ich diesen Schritt wage, und meine eigenen Entscheidungen treffe.
-

Selbstvertrauen.
-

Die Liebe täglich neu zu erfahren, haben wir vergessen.
Ich liebe dich jeden Tag neu, weil du dich jeden Tag neu erfährst.
Jeder Tag ist ein neues Erlebnis.
-

Es bleibt mir überlassen, was nun passiert,

weil
es
meine
Welt 
ist. 

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen