Sonntag, 30. Dezember 2012

tralalala...

Weil er taaaausend Einträge eigentlich bekommen sollte- mein Freund d: Also, an all die, die einen Freund haben oder vielleicht mal hatten und sich jetzt in mich hineinversetzen können- kennt ihr das wenn ihr stundenlang so herumblödelt mit eurem Freund und wenn er dann fährt, ihr sooo gut drauf seid und sowas von glücklich fühlt? Meine Güte, mein Freund kann das so gut d: Meiner Ansicht nach ist Freundschaft das Gummiband, dass zwei Menschen in einer Beziehung zusammenhält! Er ist einfach so ein Geschenk :)
-
-
-
Und weils einfach schön ist, Tage zu haben an denen man sich hübsch findet! All die Leute die immer von "Selbstverliebtheit" reden, haben doch keine Ahnung. Es geht nicht darum sich zu vergöttern sondern darum, dass man sich einfach beginnt zu schätzen und ich denke einmal, dass wenn man es geschafft hat sich äußerlich schön zu finden der Schritt zur "Selbstliebe" der nächste ist, in dem man beginnt sich selbst zu lieben- und hier reden wir von nichts oberflächlichen sondern von dir- deinem Selbst. Und das ist es, die Aufgabe- uns lieben zu lernen. Was meiner Ansicht nach die schwerste Herausforderung im Leben ist.
-
& Fuck off, make up :D
-



1 Kommentar:

  1. ...Freundschaft das Gummiband, dass zwei Menschen in einer Beziehung zusammen hält - sehr fein ausgedrückt, elora :) :b <3

    AntwortenLöschen