Sonntag, 6. Januar 2013

trotz allem.

und dann fragt ich mich: "wer wird mich hören?" . Ich will nicht diese Schule, dieses frühe 

aufstehen,..was wäre wenn ich genau in dem moment wo anders wäre. Wohlgefühl. Winterurlaub mit 

meinem Freund. Wunsch. Ich will keine zukunft haben in der ich einen beruf habe der mich aneckelt. 

ich  will glücklich sein, ich werde glücklich sein. aber werden sich dann trotzdem alle wünsche erfüllen 

können. ich brauche schlaf- kann nicht einschlafen und irgendein arschloch in meinem kopf redet mir 

die ganze zeit ein, dass ich nicht schlafen will, nicht kann. Wer ist das? 

Ich will jetzt gerade nicht hier sein. Und ich will mich auch mit nichts abfinden. geh in die schule,blabla

wieso muss die welt genau so laufen? wieso muss es all das geben, wer hat damit begonnen

ich will natur, ich will dich und mich, jetzt, meine familie und sonnenschein und lachen. 

tränen. wer hat entschieden wo meine seele geboren wird? wieso genau hier.. mein leben ist 

wunderschön aber diese fragen sind trotz allem da. wieso bin ich hier.

und wer bin ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen