Donnerstag, 12. September 2013

Alexander B.

du warst früher der aller beste freund für mich. und ich denke, dass ich schon
damals fühlte, dass wir zusammen gehören. wir fanden immer zu einander, 
wie zwei magnete. mich zog es zu dir. auch, wenn wir uns lange nicht gehört 
haben, war es jedes mal so, als wär bis dahin keine zeit vergangen. es ist zeitlos.
das mit dir. mit uns.

damals haben wir diese beziehung nicht versucht, weil wir verliebt waren. wir wussten
wir gehören zusammen. wir sind für einander geschaffen.
ich kenne dich. du kennst
mich. 

"wenn wir unseren herzen folgen, alex, werden wir uns nie verlieren."
weil ich es weiß, weil ich es fühle.

wir sind wir. das größte geschenk der welt. und du lässt mich dieser wunderbare mensch sein.
du machst mich so glücklich, weil ich durch dich mich kennenlerne, und du dich. 
"gottesgeschenk"du weißt was ich meine. du bist meines. du bist mein engel-den jeder hat. 
du bist das größte geschenke für mich je- und immer.

deine augen. deine wundervollen augen. deinen so tiefe augen. 
ich verliere mich. und finde mich in dir, in diesen tiefen augen wieder.
ich falle und genieße diese unendlichkeiten in deinen so weiten augen.

dieser blick, dieser eine und doch so wertvolle blick. ich liebe diesen blick. dieser blick, ganz tief
in mich. wenn ich merke wie du in meine augen fällst. du fällst in mich, so tief - 

ich nehme deine hand und falle mit dir in die endlose leere. ich liebe dich,
 lass nicht los und 
lass dich mit mir fallen. 

wie weit das leben auch noch reichen wird, 
und wie viele noch folgen,
wir werden uns
finden.


endlos.

weil es je einen anfang noch ein ende gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen