Mittwoch, 21. September 2011

"Der kleine Prinz."

Wer das Buch "Der kleine Prinz" kennt, dem werden diese Zitate, die ihr gleich lesen werdet bekannt vorkommen. Meinerseits will ich betonen, dass ich dieses Buch einfach atemberaubend finde & ich muss ehrlich zugeben es war eines der ersten Bücher, die ich wirklich gerne & mit Begeisterung gelesen habe! 
- Ich empfehle es sehr weiter & ich bin mir sicher, die Sprüche werden euch gefallen :-)



"Man ist ein bisschen einsam in der Wüste", "Man ist auch bei den Menschen einsam", antwortete die Schlange.

...Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander 
brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt.
Ich werde für dich einzig sein in der Welt...



Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Kommentare:

  1. Ich finde deine fotos wirklich atemberaubend schön. Hast du mal vor etwas in Richtung Fotografie zu machen? Würde ich dir jedenfalls empfehlen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oha, danke! hmm... ja mich würds extrem interessiern, aber ich glaub da hat man eine große konkurrenz :/
    Aber wirklich, ur lieb von dir!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Elli. wow. sprachlos. ich würde auch sagen du solltest etwas in richtung fotografie machen weil so ein Talent findet man nicht so leicht ! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du schon Recht, es gibt viele, die sich für Fotografie interessieren, aber nur wenige, die wirklich Schönes einfangen können. Und es heißt ja auch so schön "Probieren geht über Studieren" ;)

    AntwortenLöschen